Schulfest 2019 - Dankeschön!

Schulfest 2019 - Dankeschön!

Bei schönstem Frühlingswetter feierte die Martin-Luther-Schule am Freitag ihr Schulfest. Das Motto lautete in diesem Jahr “Jedes Kind ein Künstler”. Nach einer kunst- und aktionsreichen Projektwoche, in der viel gemalt, getöpfert, gekleistert, gedruckt, gestaltet und künstlerisch gearbeitet wurde, konnten die Kinder am Freitag ihren Eltern und Freunden stolz ihre Werke in der Kunstausstellung präsentieren. Im Museumsshop konnten sogar einige Kunstwerke von den Besuchern gegen eine Spende erworben werden. Die Museums-Caferetia und ein buntes Rahmenprogramm mit den Auftritten vom Jekiss-Chor und der Tanz-AG, Spielen, Schminkaktion, Buttonmaschine und vielem mehr, rundeten den Museumsnachmittag auf dem Schulhof und im Schulgebäude ab.

Wir danken allen Besucherinnen und Besuchern, Helferinnen und Helfern und natürlich unseren Künstlerinnen und Künstlern, die alle zu diesem gelungenen Fest beigetragen haben!