Weihnachtsgeschenke für unsere Lehrer*innen und OGS Mitarbeiter*innen

Es ist Weihnachten, die schönste Zeit im Winter. Es duftet überall nach Zimt und Nelken. Die Weihnachtsbäume sind bunt geschmückt und die Geschenke für die Liebsten wurden schon eingepackt.

Unser Förderverein hat auch Geschenke für die wichtigsten Menschen in unserer Schule, nämlich für die Lehrer*innen und alle OGS Mitarbeiter*innen, die unsere Kinder mit ihrem Wissen und ihrer Kreativität tagtäglich begleiten und sie auf die Zukunft vorbereiten.

Zwei kleine Kisten mit leckerem Weihnachtsgebäck und einer Karte bekamen unsere Lehrkräfte und OGS Mitarbeiter*innen als Dankeschön für die tolle Arbeit, die sie in diesen schwierigen Zeiten leisten.

Wir freuen uns, dass sie täglich für unsere Kinder ihr Bestes geben und dadurch ihnen einen wunderbaren Schulalltag ermöglichen.

Auch ein großes Dankeschön an alle Eltern, die uns bei all unseren Aktionen tatkräftig unterstützen.

Herzliche Grüße

Euer Förderverein-Team

 542 total views