Ferienbetreuung

Ferien

Der Träger unseres offenen Ganztages bietet in folgenden Zeiten eine Betreuung an:

• 1. Osterferienwoche
  • 1., 2. und 3. Sommerferienwochen
  • 1. und 2. Herbstferienwochen

Informationen zu dem Anmeldeverfahren und der Anmeldefrist werden noch bekanntgegeben.

Wir weisen außerdem darauf hin, dass die Ferienbetreuung ausschließlich den OGS-Kindern zur Verfügung steht und Anmeldungen nur bis zur Anmeldefrist entgegengenommen werden können.

Brückentage

An Brückentagen oder pädagogischen Ganztagsfortbildungen können Sie Ihr OGS-Kind zur Betreuung anmelden, sofern Sie eine Betreuung benötigen.

Die eingeschränkte Betreuung wird ab einer Gruppengröße von fünf zu betreuunden Kindern gewährleistet.

Über die Anmeldemodalitäten werden Sie vorab von der OGS-Koordinatorin informiert. Bei Fragen melden Sie sich gerne beim Team der OGS.